Welche händlerguilden könnt ihr mir für the elder scrolls online empfehlen?

1 Antwort

Hallo,

ich war in 3 Handelsgilden Mitglied. Sie waren alle Größerer Natur und hatten einige Zugangsvorraussetzungen. Frage doch einfach mal im Spiel in den Jeweiligen Hauptstädten... bzw. die Teuersten Gildenhändler (also auch die gefragtesten Gilden standen in Kargstein.)

Tamrilando -> 3000 Gold/Woche Zusatzbeitrag !

Ostmarsch Handelsgilde

Gilde für alles...

Mitgliederstarke Gilden sind meist auch gute Handelsgilden...

Grüße