Muss man für The Elder Scrolls Online im Monat bezahlen?

4 Antworten

Du musst es nur einmal kaufen, dann musst du nichts mehr zahlen.

Seit dem Umstieg muss man nicht mehr monatlich bezahlen, um TESO spielen zu können. Ab jetzt musst du nur ein mal für das Spiel bezahlen. Die Konsolen-Spieler müssen aber trotzdem noch dafür bezahlen, allgemein online spielen zu können. Deshalb ist TESO auch besser für den PC geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

sepki  17.07.2015, 17:57

Konsolenspieler müssen für ihren allgemeinen Online Dienst zahlen. Nicht aber extra für Elder Scrolls Online.

Hallo Emerix,

Das Spiel selber musst du Einmalig kaufen, aber es entstehen keine Monatliche kosten, bei Konsolenspieler müssen sie noch Kosten beitragen für PS Plus, oder Xbox Gold heißt das glaube ich auf der Xbox.

MfG

Grom

Nein nicht mehr :)