Games zu zweit?
Hallo,ich und mein Freund wollen ein neues Spiel ausprobieren (ich spiele auf ps4 er auf ps5) das Spiel sollte am besten gruselig und abenteuerlich sein. Es sollte eine storytime geben die wir dann zusammen spielen können es muss kein Horror spiel sein aber so unheimlich und abenteuerlich
2 Antworten
Falls du und dein Freund ein neues, abenteuerliches Spiel sucht, könnten folgende Titel spannend sein:
A Way Out – Ein actiongeladenes Spiel, bei dem ihr als zwei Gefängnisinsassen zusammenflieht. Es bietet eine packende Story und viele Herausforderungen.
The Dark Pictures Anthology: Little Hope – Ein gruseliges, atmosphärisches Spiel, das in einer mysteriösen Stadt spielt, perfekt für eine unheimliche Erfahrung.
Unravel Two – Ein entspanntes, aber abenteuerliches Spiel, in dem ihr zusammen als Fadenfiguren Rätsel löst.
Resident Evil 5 oder 6 – Action und Grusel kombiniert, mit spannender Koop-Action.
It Takes Two – Ein kreatives und abenteuerliches Spiel, bei dem ihr als Paar zusammenarbeitet, um Rätsel zu lösen und Herausforderungen zu meistern.
Jedes dieser Spiele bietet eine tolle Story und spannende Momente für euch beide!
It Takes two ist entspannt, und A way out ist echt funny gameplay, würde diese zwei empfehlen
Es gibt ein Spiel "The Quarry" das ist ähnlich wie Until dawn nur das ihr dort zusammen Entscheidungen treffen könnt etc. Der Host der die Party leitet steuert dann sozusagen den character und die anderen können dann abstimmen. Ist nicht was für jeden aber macht relativ viel spaß, vorallem weil die Story interessant ist