Gamertag / Username?
Hi!
Wie schaffen Leute es, einen coolen Gamertag / Username zu finden und ihn für immer oder zumindest eine sehr lange Zeit behalten, ohne den langweilig zu finden oder zu überlegen, wie andere ihn finden könnten und dann zweifeln?
WIE
LG!
Und wie ist euer? :>
5 Antworten
Meiner ist 1_eye weil ich nur ein Auge habe xD Aber ich fand den nicht cool, deswegen hab ich 1nnye draus gemacht, was noch behinderter ist...
Ich finde wirklich gute ingame Namen haben die alten CS spieler.
GeT_RiGhT, kennyS, maikalele... Klassiker
hab einfach nen paar Random Buchstaben kombiniert (Redux) und für nen anderes Game nen paar Wörter mit Zahlen die eigentlich keinen Sinn ergeben (Gehirnlaus0815)
Naja, ich weiß ja nicht ob meiner so gut ist, ich heiße überall so wie hier auf dieser Seite. Ist mein Name gut? Ich hab meinen Gamertag Kaeserki eigentlich nur dadurch gebildet, dass ich meinen alten Gamertag kæsekilian etwas vereinfachen wollte und cooler klingen lassen wollte. Leider checken viele die Ausprache aber nicht, das ae wird in dem Fall wie bei dem Wort Kaiser ausgesprochen. Und das mit dem lange behalten, ich gewöhne ich halt an etwas und schaffe darum so eine Art Tradition und eine Identität. Ich identifiziere mich mit dem Namen und baue eine Loyalität auf. Dann wird man auch nicht gelangweilt davon
Hi, EspRain. 😊
Da bediene ich mich gerne der lateinischen Sprache und wähle "asinus". 😆😆😆
Mit lieben Grüßen,Renate. 😊
Man versteckt Informationen darin, die nur man selber, oder vertraute kennen. Man packt Easter Eggs in den User Namen, gibt ihm eine Geschichte.
Lg