Gamer Grip in die Augen geschmiert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

schnell ins Krankenhaus 60%
nicht gut 40%
Gesund 0%

4 Antworten

schnell ins Krankenhaus

Das sieht nicht gut aus, das muss unbedingt behandelt werden.

nicht gut

Klingt dämlich... Ich würde sagen wenn man es nicht rauswaschen kann es also sich nicht wieder beruhigt dann musst du wohl zu nem Arzt und das geht auch ohne Elternteil die werden dich deswegen nicht sitzen lassen niemand kann dich zwingen

nicht gut

Hör mal sowas ist schon beim Anblick nicht gut, was macht ihr auch bloß, ist egal was Eltern denken sagt den das und geht ins Krankenhaus oder morgen zum Arzt, vergesst mal euren bescheuerten Kinderstolz.

schnell ins Krankenhaus

Ey Seit Ihr eigentlich komplett Dumm?! Sofort die Eltern Informieren und ab ins Krankenhaus. Ausser dein Kumpel liebt den Gedanken auf dem Auge Blind zu sein.

codeintom
Beitragsersteller

*seid Kollege