Gamemode 3 auf Handy?

3 Antworten

Gib einfach in den Chat ein:

/tp @e[type=item] @s

Wenn du eh in den Spectatormode gehen würdest, sind die Sachen doch auch nicht mehr wichtig?! Es wäre dann ja kein pures Survival mehr. Und außerdem despawnen die Sachen doch nach 5 Minuten. Das gehört auch dazu. Der Verlust, das Scheitern. Sonst wäre es doch langweilig... Ich habe meine Sachen auch mal im Void des Endes verloren. Trotzdem mache ich danach einfach weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit dem TU 19 bzw. der 1.6

"Toolbox for Minecraft:PE" ist eine App mit der das geht.

Bei Movement No-clip anmachen und fertig Spectatormode