Gameduell.de vielleicht Betrug?

4 Antworten

Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich dort nur einmal eingezahlt habe und über die Jahre schon ein paar 100 Euro damit verdient habe. Am Anfang über wirkliche Duelle und dann nur noch über die Freispiele. Also ein bisschen was dazu verdienen geht...
Aaaaber: Der geteilte Eindruck meiner Vorgänger kann ich bestätigen. Es ist schon auffällig, dass es Zeiten gibt, da gewinnt man fast jedes Spiel und dann kommen Zeiten, dass man fast jedes Spiel verliert. Da ich in gut laufenden Phasen auch mal riskante Gegner suche und ich schlechten Phasen nur wirklich schwächere Gegner nehme, ist das glaube ich nicht die Wahrscheinlichkeit. Als würde da etwas zu und wieder abgeschaltet. In diesen schwachen Phasen fällt mir auf, dass von den gespielten Spielen und den Zahlen eher Anfänger plötzlich in meinen Lieblingsspiel immer den Highscore schlagen oder bei sehr schwierigen Spielen plötzlich unfassbar gut sind. Aus meiner Erfahrung ist das in der Masse unmöglich. Als würde sich ein erfahrener Spieler einfach einen neuen Account machen, aber mit der seiner aktuellen Erfahrung spielen. Ich kann natürlich nicht sagen, ob das clevere Leute sind, die mit mehreren Accounts agieren können oder aber ob das Teil des Geschäftsmodells ist. Die Verbindungssabbrüche kenen ich auch und hatte ich gerade zweimal, obwohl mein Netzwerk vorher und nachher einwandfrei läuft. Schon seltsam.....

Tipp von mir, wenn ihr neu seid, einfach immer nur die Bonusspiele spielen bis ihr das eingezahlte Geld als Gewinn habt und das zahlt ihr Euch aus. Dann könnt ihr im Zweifel schon mla nichts mehr verlieren, ist das Konto dann wieder auf null, dann wieder nur die Bonusspiele spielen und auf keinen Fall etwas einzahlen. Über die Dauer sammelt ihr Erfahrungen und könnt trotz aller Manipulationen noch ein bisschen was verdienen und habt dabei auch Spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele dort schon eine ganze Zeit, habe einmal die zehn Euro eingezahlt und halte mich seitdem immer zwischen zehn und zwanzig Euro. Die komischen Namen erklären sich daher, daß jeder Name nur einmal vergeben wird und Anton, Mausi, Pusteblume und Co schon vergeben sind (Könnte an dieser Gratismitgliedschaft liegen :-) ). Da was individuelles zu finden ist schwer. Je besser Du wirst desto höher wirst Du eingestuft, entsprechend stärker (und schneller) werden Deine Gegner. Auch Du hast Spiele die Du gut kannst und welche die Du nicht kannst. Durch Trainingsduelle ändert sich Deine Einstufung übrigens nicht, also üben, üben, üben. Im Vergleich zu anderen Seiten finde ich GameDuell noch recht fair. Der Joker richtet sich nach Deinen früheren Punkten, also prozentual vom Highscore. Manche schaffe ich, manche nicht. Viel Spaß beim Spielen

zu den Freispielen : ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Ergebnisse des "Jokers" einen Monat lang notiert.Sie sind immer gleich (+- ein paar Punkte).Und das schon über eine Zeitraum von 3 Jahren (ca.).Man weiß also ziemlich genau, wieviel Punkte man braucht um den "Joker" zu besiegen.Ich selbst habe am Ende des Monats immer so zw. 6 und 10 Euro durch Freispiele gewonnen.Manche Spiele liegen einem halt, andere weniger.

Gameduell bescheisst, belügt und betrügt bis der Arzt kommt!!! Ich kann jeden, der nicht arm und unglücklich werden will, nur raten Finger weg!!!! Ich spreche aus Erfahrung, dank GD war ich psychisch am Ende und finanziell um einen dreistelligen Betrag ärmer, den ich den Betrügern über einen langen Zeitraum in den Rachen geworfen habe und bin auch heute noch sehr bedrückt über meinen Fehler, bei diesem Verein auf einen Gewinn (unter dem Strich betrachtet) gehofft zu haben. Die meisten Gegner sind garantiert nicht echt, reagieren auch im Chat nicht so wie echte Gegner und haben über mehrere Romme Spiele und auch Einzelrunden NUR Traumkarten. Bei Spielabbrüchen bekommt man Eintritte nur einige Male gut geschrieben, nach wenigen Erstattungen schiebt Gameduell die Verbindungsabbrüche, die am eigenen System liegen. dem User in die Schuhe und verhängt einen Erstattungsstopp. Außerdem WENN mal mal eine Glückssträhne hat und ich betone WENN ist das Geld - genauso wie der Treuebonus, der bei Einsatz nie zum Gewinn führt - schneller weg als man blinzeln kann man verliert nur noch egal welches Spiel, egal welcher Einsatz, LASST ES Gameduell betrügt, auch wenn ich es leider nicht beweisen kann

lion79  28.05.2015, 16:28

super Antwort, ich stimme in allen Punkten 100% zu !!