Gameboy Spiele kompatibel mit Ds?

Mein Ds - (Spiele, Games, Nintendo)

3 Antworten

Man kann damit nur Gameboy Advance Spiele spielen. Um Gameboy und Color Spiele spielen zu können bräuchtest du einen SP, Advance oder Color.

LolGamerPro
Beitragsersteller

Danke vielmals :)

Game Boy Spiele gehen nicht! Damit kannst du höchstens dein DS kaputt machen, mehr nicht! Game Boy Advance Spiele (z.b. Mario & Luigi Superstar Sage, Legend Of Zelda Minish Cap) gehen!

Soweit ich weiß nur GBA... Google mal nach Gameboy Emulatoren... Und dann nach Roms...

LolGamerPro
Beitragsersteller

Ok danke dann schau ich mal...:)