Gameboy Spiele auf Gameboy Color

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alten Gameboy Spiele funktionieren auch auf den Gameboy Color. Aber Gameboy Color Spiele nicht auf den alten GAmeboy. Aber es gibt auch Color Spiele bei denen das funktioniert.

Die "Nur auf Gameboy Color" Spiele sind durchsichtig. Sie sind auch etwas anders geformt, sodass sie nicht in die vorherigen Modelle passen.

Die "Auch auf Gameboy Classic" Spiele sind schwarz und haben die typische Gameboy Cartridge form

Gameboy Classic spiele funktionieren problemlos auf dem Gameboy Color. Anders herum jedoch nicht.