Game Twits hat mir den Account gesperrt nachdem ich j?

2 Antworten

Du kannst immer Revision gegen einen Ban einlegen.

Schau mal nach was in deinen Nutzerbedingen stehen und ob man wirklich gebannt werden kann, wenn man sich über den Zufallsgenerator beschwert. (Das wäre mir nämlich ziemlich neu.)

Manchmal passieren auch Fehl-Banne, sprich, das System arbeitet nicht richtig und bannt dich für etwas, wofür es dich nicht bannen sollte. (been there :D )

Am besten schreibst du dem Support eine freundliche E-Mail, erklärst ihnen deinen Fall und bittest entbannt zu werden.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du bekommst deinen Account wieder! :)