Game pass ultimate macht faxen?

HuberJ  26.06.2024, 15:59

Erhältst du denn irgendwelche Fehlermeldungen beim Starten einer Session bzw. was verstehst du unter, Internet macht "Faxen"?

Westside00
Beitragsersteller

Wenn ich meine internetverbindung testen lassen will oder den nat Typ, muss ich meinen wlan Router resetten. Das hab ich probiert, aber es geht trotzdem nicht.

1 Antwort

Bei mir macht die Windows XBOX-App beim Cloud-Gaming auch immer wieder Probleme. Probiere es einfach mal über den Browser:

https://www.xbox.com/de-DE/play

Da du aber meinst, dass du ohnehin Internet-Probleme hast, könnte es natürlich auch daran liegen... Für Cloud-Gaming benötigt man eine stabile Internetverbindung.

Ansonsten gibt auch noch einen Hilfeartikel von Microsoft zu diesem Thema:

https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/cloud-gaming/troubleshoot-cloud-gaming-network

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Westside00
Beitragsersteller

Mein viel größeres Problem ist, dass ich fast 40 Euro für 3 Monate gpu bezahlt habe und KEINE Spiele installieren kann.

HuberJ  26.06.2024, 16:08
@Westside00

Und über den Link kannst du auch nichts über den Browser starten? Bei mir starten die Cloud Spiele manchmal auch nicht über die App... Bzw. verwendest du Windows oder was anders?