Game Over im Leben ..

7 Antworten

Das hast du selbst in der Hand.

Prinzipiell: Niemals.

Man kann immer etwas erreichen. Und wenn wirklich alles schief läuft, kann man auch neu anfangen. Es gibt schlimme Momente im Leben. Der Tod eines geliebten Menschen. Wenn man etwas, was einem sehr wichtig ist, aufgeben muss....aber doch kann man sich immer wieder selbst finden.

Der einzige der dafür sorgen kann, dass du nicht glücklich / zufrieden bist, bist du selbst!

Ein Leben hat IMMER eine Bedeutung. Für mich selber, solange ich etwas draus mache

Leben hat immer Bedeutung. Mach die Augen auf, dann findest du sicher etwas. Und überhaupt: "Gestern ist ein anderer Kontinent" kein Weg führt dahin zurück. Ausgehen, Glück und Gemeinschaft erleben. Oder die richtigen Fragen gestellt bekommen.

"Game over" ist erst dann im Leben, wenn Sie sich selbst aufgegeben haben, nichts mehr dazulernen möchten, keine eigene Zukunft mehr für sich haben wollen. Aber auch dann kann man noch etwas aus seinem Leben machen: Es ist IHR Leben, das SIE in die Hand nehmen müssen. Sie sind doch erwachsen und möchten ein selbstbestimmtes Leben fühen, oder etwa nicht?

Solange Leben, solange Hoffnung.