Game of thrones/house of the dragon?

2 Antworten

Du kennst bestimmt einige Leute, die den gleichen Vornamen haben wie du, aber unterschiedlich alt sind. Manchmal kommt das auch in Familien vor.

Man sollte Fiktionen Fiktionen sein lassen und nicht ständig versuchen, den tieferen Sinn, den es oft gar nicht gibt, zu interpretieren.

Das sind nicht die selben Menschen. Es ist ja nichts ungewöhnliches das es bei Adligen Familien den selben Namen öftes gibt wenn man alleine an Frankreich und den 18 Königen mit dem Namen Ludwig