Breaking Bad oder Game of Thrones?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Game of Thrones 57%
Breaking Bad 43%

4 Antworten

Game of Thrones

Ich liebe beide Serien und hab beide Serien mehrmals gesehen.

Is daher eine harte Nuss, aber GOT hat für mich, bis auf die 8 Staffel - die Nase vorn.

Eigentlich GOT, aber gegen Ende hat die Serie so stark nachgelassen, dass BB jetzt doch die Nase vorn hat.

Game of Thrones

Glaube nicht das man die Serien vergleichen kann, verschiedene genres.

Gamon321
Beitragsersteller

immer wieder das gleiche spiel, ist doch klar das eine Fantasy serie, besser ist als eine serie ist die realitätsnah ist XDD

Game of Thrones

Allerdings kommt „Breaking Bad“ direkt dahinter.