Game Key bei Green Man Gaming aktivieren?

1 Antwort

Kontaktiere am Besten MMOGA. Kann sein, dass da ein Problem mit dem Produkt-Key besteht.
Sollte das nicht der Fall sein, bräuchte man mehr Informationen über deinen Internet-Browser (welcher Browser, Cookies akzeptiert, Scripts akzeptiert usw.)

Ahnungslos311
Beitragsersteller

Benutze Chrome, Cookies sind zugelassen und bei mir steht "Java Scripts" sind aber auch auf zugelassen

aeout  26.03.2020, 16:12
@Ahnungslos311

Dann tippe ich darauf, dass was mit dem Key nicht stimmt. Kontaktiere mal MMOGA.