Galaxys edge in Disneyland Paris?

1 Antwort

Also

Paris wird ja aktuell erweitert. Morgen am Mittwoch wird ja endlich der Avangers Campus geöffnet, 2023/24 soll dann Arendelle /Frozen fertig sein, ist aktuell am entstehen. Bis 2026 ist ebenfalls ein Galaxy Edge geplant. Aktuell ist ja Space Mounten im Discoveryland umgestaltet in Star Wars Hyperspace, dort kann man sich dann ebenfalls ein Lichtschwert zusammen bauen, aber auch im Disney Village.

Und was ist teuer? Auch Paris hat seinen Preis und ist nicht wirklich günstiger als Annaheim. Wenn man eine Pauschale nimmt, was zu empfehlen ist, dann ist der Preis, obwohl es es wert ist, auch in Paris recht stolz.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Adrian609
Fragesteller

für Annaheim muss ich flug, hotel und vielleicht einen Mietwagen finanzieren dazu kommen noch andere preise wie ein visum damit ich da überhaupt hin kann da Paris vergleichsweise in der nähe ist wäre das dort deutlich billiger

Wowsilke  19.07.2022, 17:14
@Adrian609

Ok was ist deutlich billiger? Das Resort nähe Paris hat seinen Preis. Und um einigermaßen alles zu sehen, inkl. alles in beiden Parks einmal gefahren zu haben, jede Parade und Show inkl. Abendshows. sollte man mindestens 3 Tage einplanen, eher 5. Selbst dann wird es schwer wirklich alles zu sehen und zu erleben. Und dies ist selbst im günstigsten Hotel für viele nicht billig.