Gibt es im Disneyland Paris einen Star Wars Laden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, habe mal ein wenig recherchiert. Anscheinend geht das tatsächlich. Aber nur im Disney Village. ^^ Das ist kurz vor den Park-Eingängen.

https://theworldofdisneymagic.wordpress.com/2012/11/08/build-your-own-light-saber-in-disney-village/

Cookiece
Beitragsersteller

Danke, ich hoffe nur wir dürfen von der schule aus da rein :)

Was heißt ihr wollte ein Laserschwert machen? Es gibt dort einen Laden der überwiegend mit Star Wars Kram bestückt ist .. allerdings das meiste auf Disney Art .. sprich: mit Mickey Maus und Co. Ein paar Linzenzartikel führen sie auch.. der Laden befindet sich im Discoveryland, bei Star Tours nebenan.

Cookiece
Beitragsersteller

ja ich habe gesehen dass man sich im Disneyland(Amerika) ein Laserschwert erstellen konnte und normal müsste es dann auch in Paris sein.!?

diePest  30.04.2015, 14:32
@Cookiece

Nein, das geht nicht .. oder muss ganz neu sein. Ich war 17x da.. das letzte mal im September 2014.. da ging das nicht.

Cookiece
Beitragsersteller
@diePest

oh ok aber trotzdem danke :)