Galaxy watch 46mm für Frauen?

6 Antworten

Viele möchten das nicht, deshalb die rosa Version in 42 mm.

Bei deinen zarten Händen würde eine kleinere auch besser passen.

Du scheinst kleine Handgelenke zu haben und daher macht die kleinere Version mehr Sinn.

Wenn Du allerdings einen Look hast, bei dem der ganze Arm entsprechend bedeckt waere, waere die groessere Version auch cool.

Hab selbst die große und auch eher ein dünnes Handgelenk. Ich würde die große nehmen einfach aus dem Grund das die kleinere zu klein ist vom Display her.

die fällt auch nicht " zuu groß aus"

Trage das, was DIR gefällt, unabhängig davon, was andere denken oder sagen!

LauraD1998
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich selber bin mir halt unsicher

also ich bin ein Mann 35 und breite Arme, habe selber die 46mm und wirkt schon recht groß, bei einer Frau mit zierlichen Armen würde das nicht gut ausschauen, finde ich.