Galaxy watch 4 classic zeigt nur Notruf screen?

1 Antwort

Guten Tag, Player1434.

Ich würde tatsächlich empfehlen, die Galaxy Watch 4 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach dürfte das Problem behoben sein.

Das kannst du folgendermaßen machen:

  1. Öffne die Einstellungen.
  2. Navigiere zu "Allgemein".
  3. Navigiere zu "Zurücksetzen".
  4. Drücke dann wieder auf "Zurücksetzen".

Bevor du deine Samsung Galaxy Watch 4 zurücksetzt, solltest du zuvor unbedingt ein Backup erstellen, das du mit der Samsung Cloud synchronisierst. Du kannst dann später bei der Einrichtung auch auf dem Handy (über die Samsung Wearable App) auswählen, ob du von "Uhr übertragen" möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds