Galaxy S5 Display defekt Daten löschen wie?

2 Antworten

Schalte es aus und starte es während du Home Taste, Ein/Aus Taste und lautstärke nach oben gedrückt hältst. Dann navigiere mit den lautstärke Tasten zu "factory reset" und wählst es mit Ein/Aus Taste aus. Gehe dann mit den Lautstärke Tasten zu "Yes Factory Reset" wähle wieder mit Ein/Aus Taste aus, navigierst mit Lautstärke Tasten dann zu reboot now und drücke wieder Ein/Aus, wenn du es neustarten willst

Daniel079  07.09.2016, 14:35

Wow, mit nem geschrottetem Handy kommt man sicher noch in den Recovery Mode

Das habe ich schon versucht, aber es klappt nicht. Muss doch irgendwie möglich sein anderweitig die Daten zu löschen.