Galaxy on Fire 2 (SD/HD) Add-On Supernova

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähhmm kannst du mir auch sagen wo ich die neuen Schiffe herbekomme? Die Most wanted z.b.

JSERJSBCWQ
Beitragsersteller

Die Most wated Schiffe gibt's im schwarzmarktsystem, das wie dir auch angezeigt, wenn du den "schwierigsten" der "Bosse" gekillt hast :-)

hallo

ich hab soweit alle most wanted gekillt nur bei den 2 letzten (pal tyyrt und kehnor) bekomm ich keine infos wo sie hinfliegen ???

ahja wieviel most wanted schiffe gibt es und wie und wo bekommt man die specter??

grüsse aus münchen chris;?

JSERJSBCWQ
Beitragsersteller

Es gibt vier Most wanted Schiffe - von jedem "Volk" ein -)Von der specter habe ich noch nichts gehört, aber die Most wanted Schiffe gibt es im Schwarzmarktsystem - ich gucke mal und kommentiere das hier nochmals, wenn ich was rausgefunden habe :-)

Frage: Wie dockt man an solche Trümmer an? wenn ich da ranfliege, kann ich nirgens andocken, nur an Asteroiden :(

JSERJSBCWQ
Beitragsersteller

Du musst die "Anvisieren" und dann auf den Schuss Button drücken - wie bei Stationen, zu denen du mit Autopilot fliegen willst :-)

mal eine frage zu den verbrecher da steht von : xyz und reist nach zxy aber wenn ich die strecke abfliegt find ich den nirgends (also ich flieg immer per sprungtor) mach ich etwas falsch?

JSERJSBCWQ
Beitragsersteller

Du musst a´lle, die du auf deinem weg antriffst, ob verbündet, neutral oder feindlich scannen - das ist viel arbeit und ich bin immer zum "reist nach" ort geflogen und habe von da aus so zu sagen rückwärts gearbeitet -das ist leichter, ich würde dir bei einer solchen art von mission unbedingt signaturen ausbauen, die du evtl. drin hast, weil die bei einem andgriff auf ein solches raumschiff weg sind, auch wenn es ein verbrecher ist, hat er eine bestimmte signatur, den fehler habe ich oft genug gemacht :-)