Galaxy A50 Salzwasserkontakt?

3 Antworten

Hatte ich auch mal beim A71 Handy war dann Totalschaden, wenn es noch angeht würde ich die Daten sichern wenn es nicht geht schnell zur Handy Werkstatt

Salzwasser korrodiert alles und du solltest dich mit dem Gedanken anfreunden dass es im Dutt ist, für alle Zeiten.

000Matthias000
Beitragsersteller

Hast du dir das Foto angeschaut? Da ist nicht „alles korrodiert“ sonst würde ich nicht die Frage stellen und nach Leuten fragen die Ahnung haben…

Das Teil ist Elektroschrott. Kannst du entsorgen