Galaxie malen - Farben?

4 Antworten

Lila, blau, schwarz und einen weißen Edding

- erst tupfen mit Lila, blau und viel schwarz. Mit lila und blau also so kleinere Akzente Flächen malen. Später dann mit weiß viele kleine Punkte vereinzelt als Sterne. :)

Kommt natürlich drauf an,welche Galaxie du malen willst. Es gibt rot/violette, weiß/blauen,... (das hat damit was zu tun in welchem Farbspektrum man sie beobachtet).

Ich würde auf jeden Fall blau und violett, sowie ein helles Gelb fur die Sterne benutzten.

Haben mich von dem Video inspirieren lassen:

https://youtube.com/watch?v=0ebVULQPc-s

Meine Galaxie sah wirklich toll aus, ich habe aber Aquarellfarben benutzt, wie im Video auch. Ich denke, dass es mit Tusche auch klappen würde :)