galatasaray oder fenerbahce?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Galatasaray! ultrAslan 4 Ever! 48%
Fenerbahce! GFB 4 Ever! 38%
Deutsche Mannschaften sind die besten 7%
Beide sind schlecht, Besiktas ist am besten 3%
Italienische Mannschaften sind die besten 3%
Beide sind schlecht, Trabzonspor ist am besten 0%
Französische Mannschaften sind die besten 0%

2 Antworten

Galatasaray! ultrAslan 4 Ever!

Also haltet mal ALLE die luft an ihr ahnungslosen menschen. Galatasaray hat richt8g richtig richtig mehr erfolge als fenevbahce und haben die lautesten fans der welt laut guinnes 2012. Dazu wurden wegen GALATASARAY fans die bengalischen feuer verboten, soviel zum thema bessere fans. Da GALATASARAY im jahr 2000 den UEFA-Cup gewonnen hat gegen arsenal 4:1 und in dem gleichen jahr den uefa supercup gegen real madrid 2:1 gewonnen hat ist GALATASARAY in europa und auf der welt berühmter. Da beide sehr viele tore haben ist diese frage nicht logisch nicht falsch verstehen denn beide haben verschiedene tore in verschiedenen ligen. Tatsächlich stimmt es auch das GALATASARAY nach der gründung im dritten jahr türkischer meister. Der höhste sieg war von GALATASARAY mit 7:0. Und der höhste sieg von fenerbahce ist 6:0. Nicht zu vergessen ist das fenerbahce seit 29 jaren den türkischen cup nicht bekommen können ( was für eine Blamage). Zusammenfassend kann man nicht zu 100 prozent sagen wer besser ist doch GALATASARAY hat die nase ein wenig weiter aber es gibt fast keine unterschiede eines der heftigsten derbys der welt. Was man aber nicht vergessen darf ist das man jetzt fenerbahce nicht als schlechter als GALATASARAY be zeichnen darf. Ich kann fenerbahce verstehen aber besiktas nicht denn es gibt unterschiede so groß wie die berge.

nonotperfect  16.08.2013, 14:06

Alter was labert du?? Alle tassen im schrank? HER ZMN EN BÜYÜK FENERBAHCCCCEEEEE

Galatasaray! ultrAslan 4 Ever!

Ganz klar Galatasaray!!! Fener ist immer einen Schritt hinter Galatasaray. Galatasaray ist im Besitz von 13 türkische Supercups Fenerbahce nur 8 und wenn wir uns auf die internationaler Ebene gehalten Titel ansehen, steht bei uns der UEFA-Cup und der dazugehörige Super-Cup in der Vitrine und auch ein Emirats cup hat dort seinen Platz. Und abgesehen von unseren Siegen und gewonnen Pokalen, unsere Präsident musste nicht wegen Schikanen in den Knast und unser Spieler wurde nicht wegen Rassismus 2 Monate auf Bewährung ausgesetzt. Galatasaray ist einfach überall die bessere Mannschaft! !! :))

gggg9  29.12.2020, 05:23

wenn du schon nichts von Fußball weißt, dann solltest du auch lieber kein Kommentar schreiben.

fener hat bisher die meisten Pokale in der Türkei. Ich rede nicht nur von süperlig Pokale und zwar von allen