An alle fußballfans.Galatasaray oder Fenerbahce?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne mich 0 mit dem Türkischen Fussball aus. Mein Eindruck ist, dass die meisten Galatasaray Fans (zumindest so in meinem Umfeld) eher so richtung Erfolgsfans gehen weils das Türkische Bayern ist.

Daher würde ich eher Fenerbace sympathischer finden.

Aber das ist wie gesagt nur mein Eindruck den ich aufgrund von diversen gesprächen mit Türkischen Fussballfans gewonnen habe, kenne mich da nicht wirklich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Galatasaray. Die Vereinsfarben von Fenerbahce erinnert einen so nach Essen und das mag ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby