Galactus im MC?

3 Antworten

Das mit Galactus ist nur ein Gerücht, das irgendwelche Clickbait YouTube-Channel in die Welt gesetzt haben. Es kann natürlich sein, dass Galactus irgendwann im MCU auftauchen wird, aber bisher gibt es keine offizielle Bestätigung oder irgendwelche Teaser.

In Avengers 4 wird ja auf Galactus hin geteasert.

Das habe ich wohl verpasst. Hilf mir bitte mal auf die Sprünge! Vielleicht mit einem offiziellen Statement, Video oder Interview. Danke.

Wäre mir neu dass auf ihn hingeteasert wurde. Wo denn ?

Aber ja, er ist neben „Doctor Doom“ und „Kahn“ ein potenzieller Gegener in Avengers 5.