Gakuen Alice Staffel 2...WO KANN ICH SIE SEHEN? O:

Das kommt NICHT in Season 1 vor! - (Anime, Serie, Japan)

3 Antworten

Von Gakuen Alice sind bis jetzt nur die 26 Episoden der ersten Staffel erschienen. Es gibt also keine zweite Staffel oder Specials zu dem Anime, also muss es aus der ersten Staffel sein oder halt eine Fotomontage.. ^^

Es ist weder fotomotage noch aus der ersten Staffel.Es ist ein Bild aus einem Speil zu Gakuen Alice.Das Mädchen ist der Charakter den man spielt.Es gibt noch mehr solcher Bilder,wie zum Beispiel das Ruka und der Charakter Händchen halten oder Tsubasa ihr einen Kuss auf die Stirn gibt.

irgendwie sieht es mir auch stark nach fotomontage aus... außerdem find ichs unlogisch weil das mädchen scheint nicht mikan zu sein und ich glaub kaum das sich natsume für irgend ne andere interessieren würde :P