Weiß jmd, wo ich mir Tokyo Ghoul (Staffel 1) german sub anschauen kann?

5 Antworten

Gib in deinem browser mal bs.to ein weiss nicht ob ger sub noch da ist aber dub aufjedenfall und an sich kannst du dir dort alle zumindest mit sub verfügbaren animes anschauen

F0reverAl0ne
Beitragsersteller

Auf der Seite gibt es die Staffel 1 nur auf deutsch und ich schau da nur meine Serien

klar, sogar ger dub :D

http://proxer.me/info/8614/list#top

proxer hat alles, tu dir den gefallen und schau kein boku no pico :D

F0reverAl0ne
Beitragsersteller

Erstmal danke ;) und ich habe mir mal ne Szene angeschaut und hatte n Lachflash xD