Gäbe es theoretisch eine Möglichkeit, Teile des Internets auszudrucken?

8 Antworten

ein viertel von 153 zettabyte... hu.

wenn eine DIN-A4 seite TEXT ca. 2KB hat....

dann haben die geschätzten 153 ZB des internet 153.000.000.000.000.000.000,000000 KB und davon ein viertel ausdrucken...

da haste viel vor. besonders, wenn du damit fertig bist, was zeitlich in einem leben mit einem drucker nicht reicht, dann wäre es bestimmt alles, was ihn nicht interessieren würde. er wollte bestimmt das andere viertel!

Klar ist das möglich, aber wo fängt man an, wo hört man auf. Sinnvoller wäre es aber dem Bekannten das Internet an einem Bildschirm zu zeigen und mit den vorhandenen Möglichkeiten entsprechend zu vergößern.

Wenn er Papier lesen kann sollte das ja auch am Bildschirm klappen

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 12:48

Er lehnt elektrische Geräte aber ab und möchte es gerne auf Papier haben!

So viele Bäume gibt es wahrscheinlich gar nicht...allein schon wegen dem Bildmaterial im Internet müsste es ja für jeden Frame eine Seite Papier geben und selbst wenn du nur schriftliches Meinst ist es so unglaublich viel.... absolut nicht möglich...es gibt aber Apps oder Programme die dir eine Lupenfunktion ermöglichen....ein größerer Bildschirm und die Schriftgröße in den Einstellungen ist das die Lösung....dann ist es sogar größer als Papier.

Man kann einzelne Seiten ausdrucken. Ein Viertel des Internetzes auszudrucken würde wohl die finanziellen Möglichkeiten der meisten Menschen übersteigen, wenn man die Kosten für Tinte und Papier berücksichtigt.

Vergiss es, es gibt soviel Content auf Webservern, da wirst du jahre und viel viel Papier und Zeit brauchen, ein viertel aller webseiten auszudrucken :)

Einzelne Seiten, die interessant sind, kannst du natürlich ausdrucken.