Gäbe es für dich etwas schlimmeres, das passieren könnte, als einen geliebten Menschen zu verlieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wäre das Schlimmste für mich und mit nichts zu vergleichen.

Zwei Menschen liebe ich sehr und wenn ihnen etwas passieren würde, wäre es für mich sehr schwer erträglich.

Sie zu verlieren, würde/wird mir den Boden unter den Füssen wegreissen. Darüber kann ich gar nicht nachdenken.

Um ehrlich zu sein nein, einen geliebten Menschen zu verlieren wäre für mich schon schlimm genug.

Dass sie den Kontakt abbrechen ...die geliebten Menschen

na, vielleicht meine Religion zu verlassen, lasamahallah (Gott bewahre)