Gabi Braun - Ich?
Hallo
Es ist gewaltiger zufall aber ich sags trotzdem und ich würde gerne eure meinung dazu hören:
Also, ich hörte so von gabi braun und da habe ich so ein bisschen über sie recherchiert: Sie ist genau so alt wie ich, ich habe die gleichen augenbrauen, die gleichen augen und gleiche haare. ich bin zwar 164 cm aber das ist auch einer der wenigen unterschiede. + neulich da machte ich einen test welcher titan ich am ehsten wäre und bekam den Armored titan mit 9 punkten und den attack titan mit 8 punkten. wie auch immer, den armored titan. da ist mir aufgefallen das reiner und gabi den gleichen nachnamen haben, also gab ich "Reiner Braun and Gabi related" in google ein und:
"gabi is likely to inherit the armored titan."
Was waren mein "welcher titan wärst du" resultate??
Und noch, eine meiner besten freundinnen im gleichen alter wie ich, etwas älter also um die 13-14 sieht genau, aber wirklich kenau so aus wie Zofia. sie hat die gleiche nase, die gleichen augen, die gleichen haare und den gleichen haarschnitt + ihre persöhnlichkeit ist ähnlich, und genau so ist es mit mir und gabi.
4 Antworten
Joar was soll man groß dazu sagen? Sind tatsächliche viele Zufälle, lustig, aber wenn auch die Persönlichkeit komplett anders ist, dann denke ich mal nicht das du die Realifeversion von Gabi bist.
Also unsere persöhlichkeiten sind schon ähnlich... oh und ist das dein hobby also mit so themen beschäftigen
Naja, ich bezweifle stark dass sich Isayama (der Mangaka von Attack on Titan) beim Start von Attack on Titan 2009 schon vorstellen konnte wie du jetzt aussiehst.
Ich glaub der Mangaka sah dich und dachte sich die bindet er in Attack on Titan ein.
Alles Reiner Zufall.