Gabi Braun - Ich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joar was soll man groß dazu sagen? Sind tatsächliche viele Zufälle, lustig, aber wenn auch die Persönlichkeit komplett anders ist, dann denke ich mal nicht das du die Realifeversion von Gabi bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge

Sotsuki
Beitragsersteller

Also unsere persöhlichkeiten sind schon ähnlich... oh und ist das dein hobby also mit so themen beschäftigen

Naja, ich bezweifle stark dass sich Isayama (der Mangaka von Attack on Titan) beim Start von Attack on Titan 2009 schon vorstellen konnte wie du jetzt aussiehst.

Ich glaub der Mangaka sah dich und dachte sich die bindet er in Attack on Titan ein.

Alles Reiner Zufall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit