Gabel in Toilette?

1 Antwort

Ja, das kann die Folge sein, denn die Gabel passt nicht in allen Lagen einfach so "durch" - und sie löst sich auch nicht auf. An ihr kann so manches hängenbleiben, was man nicht wiedersehen möchte.

Ergänzung: Am besten probiert ihr manuell aus, ob die Gabel es schon über den Geruchverschluss des WC ins Rohr geschafft hat. Mit Glück hängt sie dort noch fest und ihr könnt sie zurückholen - das wäre der Glücksfall.

Alles Gute!