Gab es sowas schonmal?

7 Antworten

In Schulgebäuden wohl eher nicht. Aber bei Bunker- und Befestigungsanlagen aus der Zeit des Nationalsozialismus sind viele entkräftete Zwangsarbeiter in die Betonschalungen gefallen und wurden dann mit Beton einfach zugeschüttet. Die Leichen sind so lange im Beton konserviert, bis man irgendwann die Bunker abreißen wird.

Bei alten Burgen hat man sowas schon mal gehört. Auch von lebenden Tieren, die eingemauert worden sein sollen. Aber Schulen ganz bestimmt nicht, damals gab es noch keine in dem Sinne wie heute.

Nein, das gehört wohl eher ins Reich der Gruselfantasie

Manchmal kommt sowas vor aber nicht so oft.

Grausamkeiten gibt es auf dieser Welt ohne Ende .

Gut das sich meine Gedanken nicht darum drehen .

Gut das ich nicht alles weiß was für grausame Dinge jetzt grad im Moment passieren.

Das würde ich gar nicht aushalten können .