Gab es schonmal eine Fehldiagnose ,sprich es war keine Nierenzyste sondern eine SSW oder sieht man im MRT eine Früh SSW?

1 Antwort

Eine Nierenzyste kann man nicht mit einer Schwangerschaft verwechseln. Die Nieren liegen links und rechts im hinteren Bereich des Rückens, die Gebärmutter mittig im vorderen Teil des Unterleibs.

Ratlos880
Beitragsersteller

Ist es möglich eine Frühschwangerschaft im MRT zu sehen? Oder kann man sie übersehen?

putzfee1  11.07.2021, 18:06
@Ratlos880

Das kann ich dir nicht beantworten. Wenn du den Verdacht hast, dass du schwanger bist, wende dich bitte an deinen Frauenarzt.