Gab es in USA so was wie RAF?

5 Antworten

Schau mal hier. Ansonsten gab es noch Einzeltäter wie den "Unabomber" Theodore Kaczynski (Anarchist) oder den Kennedy Attentäter Lee Harvey Oswald (Kommunist).

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Nein. Weil ja da kaum die Chance bestand, dass Russland die Regierung übernimmt. Die RAF gabs ja nur, weil damit die Chance bestand, dass Russland nicht nur DDR sondern auch BRD lenken kann.

Dort gab es nie linke Mörder. Nur rechte, KKK etc.

RAF = Royal Air Force (Großbrittanien)

in den USA heißt es: USAF (US Air Force)

Falls Du mit ,,RAF" die Baader-Meinhof-Terrorbande meinst; musst Du Deine ,,Themen zu Frage" anders wählen.

iqKleinerDrache  04.12.2022, 16:07

vielleicht meint er ja ob es da eine Air Force gab ... ach nee .. unwahrscheinlich. Denn klar gabs eine Air Force in USA ;-) stärker noch als die von Großbritanien.