Gab es diesen TestTube?

1 Antwort

Es gab mal Testtube, bei denen Entwickler verschiedene Funktionen ausprobieren konnten. Allerdings niemals dieses Nuclear "Ding". Man sieht auch klar, dass es Fake ist. Diese Frage tauchte hier schonmal auf, wurde aber scheinbar gelöscht.

verreisterNutzer  06.08.2021, 19:22

Aber ist eig testtube gruselig? Ich habe jetzt Angst von testtube. Es sieht allgemein Sehr gruselig, aber warum wurde sie gelöscht? Kann man nicht im Internet schauen

PeterKremsner  07.08.2021, 15:18
@verreisterNutzer

Naja dass es Gruslig ist, ist der Sinn dieses Videos.

Das mit Another Youtube halte ich für einen Fake welcher gemacht wurde damit dieses Video gruselig ist. Nachdem es das Ding nie gegeben hat wurde sie auch nicht gelöscht.

verreisterNutzer  07.08.2021, 16:14
@PeterKremsner

Aber gibt es testtube noch oder existiert es nicht mehr? Ich habe iwie Angst von test tube. Weil WAs komisch ist. Das es nur bei nana alles klappt also diesen Youtuber. Aber wir alle können das nicht machen

PeterKremsner  07.08.2021, 16:16
@verreisterNutzer
WAs komisch ist. Das es nur bei nana alles klappt also diesen Youtuber.

Das ist nicht komisch wenn er das Video gefaked hat.

Testtube hat damit nichts zu tun, das ist eine Development Umgebung die es eventuell noch gibt aber hald nicht öffentlich ist. Solche Developer Seiten sind komplett normal.

verreisterNutzer  07.08.2021, 16:23
@PeterKremsner

Arso ich wusste eh das es auch gefakt wurde. Kennst du denn Kanal username 666??? Ich glaube er steckt da hinter

PeterKremsner  07.08.2021, 16:40
@verreisterNutzer

Ja hab ich schon mal gesehn. Ist eine Creepypasta wo jemand ein Video dazu gemacht hat. Die verwendeten Effekte sind die selben.

Wenn du eh wustest dass es gefaked ist warum wundert es dich, dass es nur bei ihm funktioniert?

verreisterNutzer  07.08.2021, 17:14
@PeterKremsner

Ich verstehe es halt nicht. Der hat doch die Videos gemacht und gepostet. Guck mal seine neue horror games. Er hat paar Grafik von den username 666 auf sein Spiel. Bei ihm geht alles verstehe es nicht.

Weil es mich sehr interessiert, warum es diesen Kanal gab. Er hat es alles gegründet (: Fall erledigt

P. S gibt es ein Bild, wie der username 666 Acc aussah? Weil ich denke nana 's Acc ist das 666 Kanal. Ich frag mich sehr!!!

PeterKremsner  07.08.2021, 17:23
@verreisterNutzer

Was verstehst du daran nicht?

Der Kopiert hald entweder die Youtube Seite oder er gibt mit dem Developer Mode zusätzliche Elemente auf die Seite und macht hald ein Video. Dadurch dass dieser Teil der Youtube Seite gefälscht ist und nur bei ihm existiert ists klar dass das bei anderen nicht geht oder?

Ja google einfach nach Username666 da findet man angebliche Screenshots vom Kanal und auch Videos. Den 666 Kanal kann man übrigens genau so fälschen. Geh mit dem Developertools von Firefox auf den Kanalnamen und schreib statt nana eben Username666 und du kannst einen Screenshot von seinem Kanal mit dem Usernamen machen, das ist echt nicht schwer.

verreisterNutzer  07.08.2021, 17:49
@PeterKremsner

Hey. Ich habe hundert mal recherchiert. Wo der Kanal aktiv war und eine originale Screenshot gab. Aber immer wieder finde ich nur von nana oder sonst so. Hast du ein Bild vllt? Also nicht von diesen username Video Sondern das originale Kanal Bild

PeterKremsner  07.08.2021, 17:50
@verreisterNutzer

Es gab diesen Kanal vermutlich nie bzw eben nur für dieses Video also ein "Originalbild" wirds wohl kaum geben.

verreisterNutzer  07.08.2021, 17:51
@verreisterNutzer

Aber denkst du, das es diese Videos gab. Wo nana die Seite immer neu ladet, und andere Videos kommen. Denkst du die Videos gab es oder gibt es???