AIR MAX mit Breiten Füßen tragen? NIKE AIR
Hey, ich will mir AIR MAX kaufen aber weiß nicht ob sie breit oder schmal ausfallen. Bis jetzt habe ich AIR FORCE 1 MID getragen, da hatte ich keine Probleme aber jtz nach 3 Monaten wurden sie eben auch breiter an der Seite. Habe eben Angst dass die AIR MAX an der Seite reißen wenn ich sie 1 Moant lang trage.
Kann ich sie mit breiten Füßen tragen ?
PS: Bitte keine Antworten wie: "Geh in Laden und probier sie an" Ich wohn im Dorf und da kann ich sie nur online bestellen. Zurück schicken kann ich sie aber muss ja nicht sein.
4 Antworten
Air max sind ja schon an sich breiter, also kannst du die tragen. Ich finde wer schmale Füße hat, sollte keine Air Max tragen, sieht komisch aus.
Also Nike free's sind für schmalere Füße gedacht. Und Nike Air Max oder Air force eher für breitere also passt das schon.
Nike Free´s für schmale Füße? Also ich finde Nike Free´s ja schon recht breit und eigentlich sehr gut von breiten Füßen zu tragen. Meinem Empfinden nach sind eher die Air Max etwas schmaler geschnitten, aber trotzdem noch gut mit breiteren Füßen zu tragen
die fallen schmal aus
einlagen tragen hilft, da wird der fuß mit der zeit schmaler