gab es den "megalodon" Hai wirklich oder ist das nur ein Märchen?

6 Antworten

Ja es gab ihn mal. Aber er ist schon lange Zeit ausgestorben. Es ist weit mehr als nur sehr unwahrscheinlich daß es ihn noch gibt.

Japp, den gab es!

es gab ihn, und er war weitaus grösser als ein T-Rex, den er sicher gerne verspeist hätte ;) Es hab nur ein Lebewesen was den Megalodon gefährlich gewesen war, der Mosasaurier... zumindest meines wissens... wäre echt interessant ob es den Megalodon noch gibt, ich glaube es zwar nicht... aber wir wissen mehr über dass Weltall als über unser Unterwasserleben :D

ja gab es steht auch in deutschland in nen museum musst mal googlen

angeblich soll es ihn noch geben denn es gibt viele funde von neueren zähnen von ihm