Gab es den Bärenjuden wirklich?

3 Antworten

Natürlich! Das ist ein entfernter, jüdischer Verwandter vom Weihnachtsmann. Du hast doch im Film auch gesehen, dass er persönlich H-i-t-l-e-r anno 1944 in einem französischen Kino umgebracht hat. Hast du in Geschichte nicht aufgepasst?

biachri
Beitragsersteller

Haha.... Lustig :-) Nee im ernst. Den Film kann man nicht ernst nehmen. Ich fand es auch Mist das Sie in dem Film die Geschichte geändert habe. Nur Intereesiert mich GAB ES IHN WIRKLICH oder gehört er auch zzu dem Märchen Inglourious Basterds?

Der herrschte von 1933-45.

biachri
Beitragsersteller

Aha... wo hast du die Info her und warum Herrschte??

Bin wissendurstig Sorry

inglorious bastards basiert so gut wie garnicht auf irgendwelchen geschichtlichen fakten.

Julian171199  31.05.2017, 17:06

Da hast du wohl keine ahnung 😂 es gab die operation greenup. Jüdische deutsche und holländer(3), die im namen von amerika kämpften (hinter den feindlichen linien)

naumov94  18.04.2011, 14:37

perversester antideutscher hetzfilm, den ich je gesehen habe!