Brauche umbedingt Infos zu Stephen Speight (Buch: "The Fjord Murder")

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass du das Buch für deinen Englischunterricht brauchst... Google HAT die Informationen, sie sind einfach auf Englisch ;)

Wie man einen Vortrag oder ein Referat über ein Buch erstellen könnte, habe ich dir schon geschreben. Die Arbeit und das Lesen der wichtigen Dinge musst du selbst übernehmen ;) Bei Fragen zu Hausaufgaben oder generellen Schulhilfen wird GuteFrage deinen Beitrag ohnehin früher oder später löschen ;)

hab jetzt auch mal geschaut aber da findet man echt nix..... vielleicht solltest du mal über den Verlag schauen in dem das Buch erschienen ist. Die haben auf ihrer Hompage meistens ja ne verlinkung zum Autor (wäre zumindest ne Möglichkeit)