Gab es bei euch heute eine Überschwemmung?

Die Frage richtet sich offensichtlich nur an die, die im Gebiet des großen Gewitters heute wohnen.

Karte mit Warnung vom Deutschen Wetterdienst

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Nachbarn haben ne Überschwemmungen im Keller, aber wir dieses Mal zum Glück nicht.

Nein, wir hatte am Morgen etwas stärkeren Regen, dann war es aber am Tag trocken.

Ne nichts. Von einem Gewitter weiß ich auch nichts

Hier war weder Gewitter noch Unwetter, und diese permanenten "Wetterwarnungen" werden mittlerweile lächerlich. Ich bekomme bei meiner Wetterapp jetzt schon "Hitzewarnungen", wenn es an einem Tag im Hochsommer 23 Grad werden, alles lächerlich. Unwetter gabs immer und wird es immer geben.

Bei mir hat es nur bisschen geregnet.