G29 funktioniert am Pc nicht?

3 Antworten

Hallo ,

ich habe mich nun auch stundenlang mit Abenteuer G29 am pc beschäftigt.

nach vielen stunden und tagen habe ich die Ursache gefunden.

Lenkrad läuft bei mir nun einwandfrei, nun auch bei NFS head.

Folgendes habe ich gemacht.

Logitech Software komplett deinstalliert, Rechner neu gestartet.

Logitech Gaming Software frisch installiert.

Lenkrad auf PS4 stellen!

Lenkrad angeschlossen und neustart ausgeführt.

nun kommt wahrscheinlich die eigentliche Lösung des Problems.

das Lenkrad und die Pedale reagieren bei mir in jedem USB Port anders.

einfach mal die Ports durchprobieren.

bei mir läuft es aktuell auf einem USB 3

Lenkrad bereich in der Gaming Software habe ich von 900 auf 270 grad gestellt,

viel Glück und viel Spaß

Hallo,

bei mir gab's das selbe Problem. Aber auch LGS erkenmt mein Lenkrad nicht. Was kann ich machen?