G29 erste generation kein Force Feedback in Forza Horizon 4?

1 Antwort

Überprüft, ob die neueste Version von Logitech G Hub installiert ist.

Stellt sicher, dass die Firmware des G29 aktualisiert ist. Manchmal werden Updates über G Hub zur Verfügung gestellt.

Grüße :)

pentagramm377
Beitragsersteller

das haben wir am Anfang bereits gemacht bei ihm steht neueste version bei mir steht aber eine andere version als neueste wie gesagt sein lenkrad ist etwas älter bei ihm steht oben am regler zb noch ps3 und ps4 während bei mir berwits die ps5 aufgeführt ist