G-Shock Auto Light geht nicht an?

3 Antworten

Casio-Uhren kommen mit einem dicken, gedruckten Handbuch. Lies es oder lade es dir herunter, wenns der Hund gefressen hat.Schlimmstenfalls ist sie einfach defekt.

Den Drücker, der die Beleuchtung aktiviert, einfach lange drücken, dann ist autolight angeschaltet. Rechts oben. Display zeigt ganz unten "A.LIGHT" an. Auch ausschalten genau so.

Ich schätze, da ist die Batterie zu schwach, die Uhr läuft zwar, aber der Strom reicht nicht mehr für das Licht...

LA

jelleeh
Beitragsersteller

Naja, die Uhr ist gerade einmal einen Monat alt...

Linuxaffiner  25.03.2018, 09:51
@jelleeh

Manchmal werden diese Uhren mit minderwertigen Batterien ausgeliefert...

Batterien fallen nicht unter die Garantie, weil das Verbrsuchsmateralien sind..

LA