G Pro Wireless lädt nicht mehr?

1 Antwort

Denke der Akku ist kaputt aber probier sie doch einfach ne Weile aus dann siehst du ja ob sie geladen hat oder nicht, wenn sie irgendwann einfach aus geht. Sollte natürlich nach 3 Wochen nicht passieren aber du solltest ja noch Garantie haben wenn du sie neu gekauft hast? Dann würde ich mich an den Verkäufer wenden

gewgegwgge
Fragesteller

Das Problem war Avira Pro, seit dem ich es deinstalliert habe läuft alles wieder normal, die Maus ladet bis 100 Prozent und hält 2 Wochen oder mehr an.