Flyer günstig drucken?

2 Antworten

In meiner Region gibts für Studenten eine Druckerei die sich "Werkstatt" nennt.

Wer seinen Studentenausweis zeigt kann Pro Wocher günstig 1000 Broschüren Din A 5 mit maximal 25 Seiten Drucken. oder 100 Flyer (Auswahl) .

Die kosten Bewegen sich im Erträglichen Rahmen und sind Abhängig von dem Verwendeten Material Ausführung und der Farbe die man Nutzt.

Ist halt Regional zu Regional völlig Unterschiedlich . In Hambunrg kostet es XXX Euro in Bonn XXX Euro oder in Frankfurt am Main nur XX Euro je nachdem ( Beispiele)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator