FXServer mit frunden?

1 Antwort

Du kannst ngrok benutzen. Damit erstellst du sogesagt eine öffentliche IP womit jeder connecten kann. Ich nutze es für Minecraft aber ich denke, es sollte mit FiveM auch funktionieren.
Sobald du einen Account bei ngrok hast, musst du es downloaden und öffnen, dort gibst du dann den Auth-Token ein

Bild zum Beitrag

Danach einfach "ngrok tcp 25565" eingeben.

Bild zum Beitrag

Danach must du das "Forwarding" zeug deinen freunden senden, welches sie in ihrer F8 console eingeben "connect (forwarding zeug)"
Achte darauf dass es aber nur das "0.tcp.eu.ngrok.io:18786" ist. Es wird sich jedes mal ändern sobald du ngrok schließt und neu verbindest.

Falls du mehr hilfe brauchst einfach melden und ich versuche mein bestes dir zu helfen!
(tut mir sehr leid wegen den fielen schreibfehlern :))

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Server, GTA V, GTA Online)  - (Server, GTA V, GTA Online)  - (Server, GTA V, GTA Online)