FWD Fahrtkosten?

2 Antworten

Du bekommst die Fahrtkosten mit dem Auto nur zu Lehrgängen erstattet, nicht aber zur Stammeinheit, zumal du unter 25 zum Wohnen in der Gemeinschaftsunterkunft verpflichtet bist. Die Fahrtkosten kannst du dann von der Lohnsteuer absetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

Wtf 900km? Da haben die dich aber gescammt😂

Dem fwd werden die Fahrtkosten erstattet. War jedenfalls bei mir so

Maexx257
Beitragsersteller

Ist hin und zurück. Dieses Jahr ist da sehr viel los und wegen corona werden die Kasernen nur zum Teil befüllt. Und wie viel pro Kilometer hast du da bekommen wenn ich fragen darf?

WayWayWayWay  08.06.2021, 20:34
@Maexx257

Ich hab nen Bahnticket bekommen, weil es einfach wesentlich günstiger war als mit dem Auto🤔 aber dir wird defintiv noch erklärt wieviel du bezahlt bekommst, wenn du mit dem Auto fährst

WayWayWayWay  09.06.2021, 11:36
@Hrimthur

Seltsam. Ein ehemaliger Kamerad hatte behauptet, er würde Fahrtkosten erstattet bekommen.