Bahntickets - Freiwilliger Wehrdienst

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist beim FWD so, dass du einen Bahnberechtigungsausweis erhälst. Mit diesem fährst du kostenlos von der Kaserne zum bei der Bewerbung angegebenen Wohnort. Für andere Fahrten gilt dieser als Bahncard 25. Mit dem Auto kann man fahren, die Kosten werden nicht immer erstatten, such hierfür bitte deinen ReFü auf, der kann dir genaueres sagen.

Gleiches gilt für deine Stammeinheit.

Du bekommst ein Ticket womit du immer von deiner Kaserne nach Hause fahren kannst als FWD. Dies kostet für dich nichts.