FWD Bundeswehr Bewerbung?

1 Antwort

Ich würde mal sagen: Bei dem hier gezeigten Niveau hervorragend für eine Uffz-Laufbahn geeignet. ;o)

Und jetzt mal ehrlich: Die Bewerbung sagt nichts aus. Absolut nichts. Weder über die Motivation, den Beruf ergreifen zu wollen, noch über irgendwelche Vorzüge, die der Bewerber hat und die für die BW interessant sein könnten.

Ehrlicher Tipp: Mal einen Termin mit den Fachleuten von der BW vereinbaren. Und davor selbst(!) überlegen, wie die Motivation so rüberkommen könnte, daß er Interesse bekommt.

james19980
Beitragsersteller

stimmt :D